Gottesdienst in der Schafweidsiedlung zum Jubiliäumssiedlerfest

Augsburg: Schafweidsiedlung | Bei angenehmen Temperaturen und Sonnenschein feierte die Schafweidsiedlung am Freitag, 1. Juli einen schönen Gottesdienst und einen tollen Auftakt zum Siedlerfest-Wochenende.

Musikalisch wurde der Gottesdienst zum 80-jährigen Jubiläum von HORIZONT & friends sehr schön musikalisch begleitet.

Das Motto des Gottesdienstes: Wir sind eine Gemeinschaft, wir halten zusammen wie die Farben des Regenbogens. Passend für eine SiedlerGEMEINSCHAFT.

Nach dem Gottesdienst war dann Festbieranstich, der Grill wurde angeheizt und zur später Stunde war dann auch noch die Bar eröffnet.

Gemütlich im Garten des Kindergartens wurde dann noch gemeinsam gefeiert. Die 8-köpfige Band HORIZONT & friends begleitete noch die abendliche Feier mit teilweise bekannten Liedern, so dass auch mitgesungen werden konnte.

Wer mehr von HORIZONT & friends hören möchte:
Lichterzauber - das Sommerkonzert!
Wann? Samstag, 16. Juli 2016, ab 19.30 Uhr
Wo? Botanischer Garten - Rosenpavillon
Eintritt? normaler Eintritt im Botanischen Garten
+ 1 Euro für den Lichterzauber Abend

Also Freunde und Familie, Picknickdecke und Verpflegung einpacken - und so einen tollen, schönen und unvergesslichen Abend im Grünen verbringen!

Mehr zu HORIZONT & friends!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.