25. Januar - Roy Black wäre heute 72 Jahre alt geworden.

Geboren am 25.01.1943 als Gerhard Höllerich in Bobingen-Straßberg, aus unserer Heimat stammend, hatte er sich mit seiner samtweichen einzigartigen Stimme ganz tief in die Herzen vieler Menschen gesungen.
Leider kann ich nicht sehr viel über ihn sagen, ich kannte ihn eigentlich nur aus den Medien. Fasziniert hat mich sein immerwährendes lächelndes Gesicht und seine freundliche Art. Aber wie hat es wohl dahinter ausgeschaut...
Ich war heute noch einmal an seiner letzten Ruhestätte in Straßberg, die ich durch Zufall bei meinem Jakobsweg nach Lindau entdeckt habe. Suchen brauchte ich diesmal nicht, der weiße schneebedeckte Friedhofsboden war bedeckt mit vielen Fußspuren, die an seine Ruhestätte führten. Liebevoll war sein Grab geschmückt und ich stand am nachmittag einsam und nachdenklich davor.
Lieber Roy Black, du hast damals vielen Menschen Freude geschenkt. R.I.P.
Michael Ortner
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.