Zahl doch, was Du wirklich willst!

Die tierisch verrückte Aktion im Zoo Augsburg

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür und im Zoo Augsburg herrscht eine ganz besondere Stimmung. Neben Giraffe, Elefant, Pinguin, Löwe, Tiger & Co. gibt es während der Adventszeit die exotische Weihnachtskrippe mit vielen Tieren aus fernen Ländern zu bestaunen.

Und als besonderes Schmankerl dürfen die Zoobesucher zwischen dem 9. Dezember und Heiligabend den Eintrittspreis selber bestimmen. In dieser Zeit heißt es an der Kasse nämlich: Zahl doch, was Du wirklich willst!

Egal ob allein, als Paar oder als Familie, ob einen ganzen Tag oder nur eine Stunde, jeder entscheidet selbst, welchen Eintrittspreis er zahlen möchte. Einfach am Eingang das Wunschpreis-Formular ausfüllen und an der Kasse bezahlen.
Und auch für das leibliche Wohl wird gesorgt: In der Zoogaststätte gibt es in dieser Zeit 10% Rabatt auf alle Speisen und Getränke.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.