Wochenende für "Jungs unter sich"

Der Kreisjugendring Augsburg-Land bietet ein Wochenend-Seminar für Jungen an: "Jungs unter sich" - endlich mal wieder die Möglichkeit, sich mit anderen Jungs auszutauschen und gemeinsam ein Abenteuer zu erleben. An unserem Wochenende im Selbstversorgerhaus in Dinkelscherben dreht sich alles um „Männlichkeit“, was das überhaupt bedeutet und welche verschiedenen Rollen und Identitäten sich dahinter verbergen. Außerdem beschäftigen wir uns damit, was es heißt „Mann zu werden“ und welche Hürden uns auf diesem Weg begegnen. Die umliegende Natur bietet viele Möglichkeiten sich auszutesten oder einfach nur zu toben. Ihr habt die Chance nette Jungs kennenzulernen und wir werden uns genug Zeit zum Chillen und für Eure eigenen Ideen und Wünsche nehmen. Also traut Euch und meldet Euch schnell an. Wir freuen uns auf Euch!
Termin: Sa, 28. März 2015 10:00 Uhr bis So, 29. März 2015 15:00 Uhr
Ort: Jugendhaus Reischenau, Dinkelscherben
Alter: 12-15 Jahre
Kosten: 30,- Euro
Anmeldeschluss: 13.03.
Weitere Infos und Anmeldung: Tel. 0821/450795-0, m.schwab@kjr-augsburg.de oder www.kjr-augsburg.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.