Augsburg: Zoo Augsburg | Kurz entschlossen machten wir uns nach dem Mittagessen auf in den verschneiten Zoo nach Augsburg.
Trotz Winterwetter war einiges geboten, besonders der neue Märchenweg mit den lustigen Gesellen machte uns riesen Spass bei unserem Rundgang. Gab es doch Märchen zu entdecken von denen wir noch nie gehört hatten, denn diese kamen aus Afrika und handelten von Tieren.
Die Nashörner und auch die Elefanten waren wohl noch von der gestrigen Ballerei gestreßt, denn dort gab es mächtige Rangelein und wir mußten sogar das Elefantenhaus verlassen. Vielleicht waren sie aber auch nur wegen der weißen Pracht verärgert, denn Schnee in Afrika ist doch eher selten.
Auch wenn das Licht nicht ganz optimal war habe ich doch einiges mit nach Hause genommen und wir hatten wir einen lustigen Nachmittag bei Ente, Storch und all den anderen Zoobewohnern.
312
610
110
212
56
110
49
13
27
410
9
11
8
311
17
29
16
411
412
25
311
112
37
26
25
6
26
14
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Facebook senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Twitter senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Twitter. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Google+ senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Google+. Mehr dazu rechts unter .
Ein gelungener Rundgang im Zoo, auf den
ich Dich gern begleitet habe Kathrin
Wir waren am 30.12. hier im Erlebniszoo Hannover,
dort hat sich die grüne Wiese in ein Schlittschuhbahn
verwandelt ... und super gut besucht
Dann hätten wir uns fast getroffen, bin gegen 13.30 Uhr nach Hause gegangen.
Ein Besuch im Zoo lohnt sich bei jeder Witterung. Tolle Bilder sind dabei Kathrin.
LG Norbert
Landkreissieger im Skifahren aus Meitingen
Stefan Sartor, Theresa Hammerl und Ruben Rußwurm wurden am 05. Mai 2012
von der Gemeinde Meitingen als Landkreissieger 2011 im Skifahren in ihrer...
Der Zoo im Portait
Schwarze Wolken am Himmel, doch wir waren mutig und machten uns am Nachmittag auf den Zoo.
Eine recht gute Idee, wie sich schon am Parkplatz...
Bei Regen durch den Augsburger Zoo
Als wir am Nachmittag ankamen hatte es gerade aufgehört zu nieseln und so schlenderten wir mit Schirmen bewaffnet an den Pavianen vorbei hin zu den...
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .