vmm wirtschaftsverlag verteidigt seinen Fußballsieg: mh bayern lud zum 2. PDV Inter-Media-Cup ins Soccer-Center Gersthofen ein

Eine Firmenfeier der sportlichen Art war der 2. PDV Inter-Media-Cup, der auf Initiative von mh bayern im Soccer-Center in Gersthofen stattfand. Am 28. November trafen sich die Mitarbeiter der Firmen mh bayern, vmm wirtschaftsverlag, Dialog Factory, LMF, Newsfactory und AZ-Verlags-Service, um gemeinsam zu sporteln und Spaß zu haben. Auch Familienangehörige waren eingeladen, so dass auch viele Kinder über den Bolzplatz liefen.

Im Mittelpunkt stand das Fußballturnier, bei dem der vmm wirtschaftsverlag seinen Vorjahressieg verteidigen konnte. Platz zwei belegte der AZ-Verlags-Service, gefolgt von mh bayern. Die Mitarbeiter bekamen Urkunden und Medaillen, überreicht von Geschäftsführerin Renate Dempfle. Organisator Alexander Ziegele von mh bayern freute sich über das gelungene Turnier, bei dem sich glücklicherweise niemand schlimm verletzte. Mit viel Elan und Kampfeswillen traten auch die Spieler beim Tischtennisturnier gegeneinander an. Sieger ist Igor Efron, gefolgt von Ulla Hillenbrand und Florian Schindele auf den Plätzen zwei und drei. In der dritten sportlichen Disziplin des Tages, dem Torwandschießen, hatte Michael Egetemeir die Nase vorn.

Wer sich ohne Wettkampfcharakter sportlich betätigen wollte, übte sich im Bouldern und Klettern. Daneben blieb noch genügend Zeit für Gespräche und Essen in der Sportsbar. So konnten sich die Kollegen der verschiedenen Firmen in lockerer Atmosphäre besser kennenlernen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.