„V 8 - Du willst der Beste sein!“: Wir verlosen 3x den original Soundtrack!

Fans der Bananafishbones aufgepasst! Ihr solltet bei unserer Verlosung unbedingt mitmachen: zu gewinnen gibt es zwei Mal den original Soundtrack von „V 8 - Du willst der Beste sein!“, auf dem fünf Lieder der Bananafishbones zu hören sind. Selbstverständlich ist das noch nicht alles…

Gespannt und Lust auf gute Musik? Dann klickt bis zum 17. November 2013 auf „Mitmachen“. Mit etwas Glück seid ihr einer der drei Gewinner, die am 18. November hier auf myheimat per interner Nachricht über ihren Gewinn informiert werden. Nach Bekanntgabe ihrer Adresse bekommen die Gewinner ihre CD per Post zugeschickt. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)

Wer mehr über den Soundtrack erfahren möchte, der findet hier eine CD-Besprechung.

Die Aktion ist bereits beendet!

0
2 Kommentare
7
Merlinda Lindow aus Neuss | 03.11.2013 | 23:03  
18.596
Tanja Wurster aus Augsburg | 18.11.2013 | 10:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.