TV-Star Alexander Hartmann startet seine 1.Staffel mit Tina Schüßler

Pro7 TV-Star Alexander Hartmann mit Weltmeisterin Tina Schüßler bei den Dreharbeiten zu seiner 1.Staffel bei A&E

Boxweltmeisterin Tina Schüßler wurde zum Fernsehdreh nach München von dem neuen Pay-TV-Sender A&E (Sky) eingeladen, um für die neue TV-Reihe: "Alexander Hartmann - Reality Hacker" in der 1.Staffel mitzumachen.

Am 26.Oktober startet die brandneue und speziell für den deutschsprachigen Markt produzierte Reihe, die in sechs Episoden laufen wird.

Bekannt wurde Alexander Hartmann als Teilnehmer der ProSieben-Showreihe "The Next Uri Geller". In kürzester Zeit wurde er selbst zum Star. Der junge Mentalist mit den steil gestylten Stirnhaaren ist ein Meister darin, in die Gedankenwelt seines Publikums einzutauchen und seinen Zuschauern ganz wörtlich die Augen zu öffnen - für die eigenen versteckten Fähigkeiten.
Und so ist es in seiner neuen TV-Reihe "Alexander Hartmann - Reality Hacker", die der Pay-TV-Sender A&E in der Deutschen Erstausstrahlung am 26. Oktober immer Sonntags, ab 22.00 Uhr, zeigt.

Mit dabei Tina Schüßler

.

Schüßler hatte viel Spaß beim Dreh mit dem Produktionschef von A&E Emanuel Rotstein (Doku-Filmer: "Der elfte Tag - Die Überlebenden von München 1972") und seinem tollen Team. Sie sagt: "Alexander Hartmann ist ein sehr angenehmer, symphatischer und authentischer Mensch. Mit ihm gemeinsam vor der Kamera zu stehen und für seine erste Folge zu drehen, war für mich etwas Besonderes!"

Wir sind gespannt, was der Hypnotiseur und Mentalist Alexander Hartmann in seiner 1.Folge mit der Boxerin Tina Schüßler zeigen und erleben wird. Wie weit konnte er gehen, hat er die Realitätswahrnehmung verändert und wie wird er Tina mit wenigen eindringlichen Worten in eine Art Hypnose-Zustand versetzten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.