Steiff-Bären wechseln ihre Besitzer: Die Gewinner unserer Verlosung

Lina Hensel
Zwei Steiff-Teddybären gab es bei der Verlosung auf myheimat zu gewinnen. Nun wurden die Stofftiere in den Büroräumen von mh bayern in der Augsburger Innenstadt abgeholt. Andreas Feiler aus Neusäß schickte sie Freundin Manuela Pfeifer vorbei, die den Teddybären behalten darf. Sehr zur Freude der mh-bayern-Mitarbeiter brachte sie eine Tafel Schokolade mit.

Auch die zweite Gewinnerin, die Gersthoferin Susanne Hensel, ließ den Teddybären von ihrer Familie abholen: Ihr Mann und Tochter Lina nahmen das Kuscheltier in Empfang. Lina erzählte, dass sie bereits einen Steiff-Bären daheim habe. Nun bekommt er einen Freund.

Neben den Teddybären verlosten wir 20 Familienkarten für das Steiff-Museum in Giengen an der Brenz. Nahezu alle Karten sind bereits an die glücklichen Gewinner verschickt worden.
2
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.