Steiff-Bären und 20 Familienkarten für das Steiff-Museum in Giengen zu gewinnen!

Steiff-Bären sind Kult und für viele die einzig waren Teddy-Bären. Dass die Marke noch viel mehr zu bieten hat, erfahren Besucher im Steiff-Museum in Giengen an der Brenz.

Für alle Steiff-Fans haben wir nun ein ganz besonderes Schmankerl: Wir verlosen 2 Steiff-Bären und 20 Familienkarten (Gültig für 2 Erwachsene und deren Kinder bis 17 Jahren, Personen die in einem Haushalt leben) für das Steiff-Museum!

Ihr wollt gewinnen? Dann klickt bis zum 22. November 2015 auf „Mitmachen“. Die Gewinner werden am 23. November 2015 hier auf myheimat informiert. Die Gewinner der Museumkarten bekommen nach Bekanntgabe ihrer Adresse diese per Post zugeschickt. Die Steiff-Bären werden nicht verschickt, sondern müssen bei uns im Verlag (Kleine Grottenau 1 in der Augsburger Innenstadt) abgeholt werden. Dort wird dann ein Bild vom Gewinner gemacht, das hier auf myheimat veröffentlicht wird.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bitte nur einmal klicken, um an der Verlosung teilzunehmen. Mehrfach-Klicks werden nicht berücksichtigt!

Weitere Infos zum Steiff-Museum bekommt ihr hier.

Die Aktion ist bereits beendet!

1
Einem Mitglied gefällt das:
2 Kommentare
3.922
Matthäus Felder aus Lichtenstein | 26.10.2015 | 08:46  
18.571
Tanja Wurster aus Augsburg | 23.11.2015 | 11:08  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.