STEFFEN JÜRGENS in der TANZBAR Augsburg – und alle haben wieder „Fieber“

Augsburg: Tanzbar | "Hach, wie war das wieder schön"... am letzten Samstag
in der Wohlfühl „Tanzbar“ in Augsburg mit Mr. Fieber „Steffen Jürgens“.

Mit einem breiten Angebot an aktuellen Schlagern eröffnete „DJ Wolfi“
- in angenehmer Lautstärke - den Abend und lockte damit sofort alle tanzfreudigen Besucher auf die Tanzfläche, die sich schon mal tänzerisch auf Steffen Jürgens einstimmten.

Als der bestens gelaunte „Steffen Jürgens“ mit begleitetem Applaus die Bühne betrat, begeisterte er wieder einmal das Publikum mit seinen beliebten Fox Titeln wie „Ohne Dich“ & „wenn am Himmel Wolken ziehen“,
flirtete mit seinen Fans und sorgte für eine tolle & einladende Stimmung
in der gemütlichen Atmosphäre der „Tanzbar“.

Steffen Jürgens und die Tanzbar ...dass passt einfach prima zusammen!!!

Aber Steffen Jürgens kann auch leise Töne wie bei „Engel der Nacht“, weil sie perfekt zu seiner tiefen Stimme passen!.
Und schaut man ihm dabei auch noch in seine blauen Augen...ist man wie verzaubert.

„Engel der Nacht“ ist eine kleine Traumgeschichte, eingebunden in einer "Gänsehaut Ballade" mit einem Hauch „Twilight“...die zum Kuscheln und Träumen einlädt.

Das Video zu „Engel der Nacht“ findet ihr im Anhang.

Im Namen aller Fans: Danke Steffen Jürgens für diesen wunderbaren Abend.
Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen in der Tanzbar am 30.04.16

Ein großes Dankeschön auch an „DJ Wolfi & dem Tanzbar Team“ für die liebe Betreuung.


Christiane Brüning, 11.01.2016



PS: vielen Dank liebe Tanja Grässer für 3 Bilder & das Video
- wenn am Himmel Wolken ziehen -

1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.