Showtänzer/innen

Hallo Leute,

bei uns in der Tanzgruppe fängt bald die neue Saison an d.h. ich brauche wieder Mädels oder auch gerne Jungs die mitmachen.

Am liebsten wäre mir erst ab 16 Jahre wobei auch 14 Jahre in Ordnung ist.
Kommt halt immer drauf an wie selbstständig diejenigen sind.

Ich bin selber wieder dabei d.h. ich bin dann auch schon 30 Jahre und ich würde mich freuen wenn auch in meinem Alter wieder mehrere dabei wären ;-)

Ich bräuchte Tänzerinnen aber auch gerne Tänzer für unser nächstes Thema.
Auch wenn jemand nur einen kleinen schauspielerischen Teil übernehmen möchte oder einfach nur dabei sein will, finden wir für jeden das richtige.

Wir trainieren wieder ab dem 28.03. jeden Freitag außer in den Ferien von 19.30 - 21.00 Uhr im TSV Gymnastiksaal oder der Pestalozzi alt in Gersthofen.

Je nachdem ob man sich bei der Choreo., Kostümen und Musik mit einbringen möchte, steigt man entweder im März oder nach den Sommerferien ein.
Für kleine Rollen oder für fleißige Helfer reicht es auch ein paar Wochen vorher zum Training zu kommen.
Ich muss allerdings bis Ende März wissen wer mitmachen will um das ganze zu planen.



Ich freue mich über jeden der kommt!!!!!

Liebe Grüße
Sandra Belavic

Tel. 0177-4149818
Homepage: www.foreverflair.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.