Shopping-Night Augsburg am 29.11.2013

Wann? 29.11.2013 10:00 Uhr bis 30.11.2013 00:00 Uhr

Wo? Innenstadt, 86150 Augsburg DE
Neben der Augsburger 'Shopping-Night' findet auch der Christkindlsmarkt statt. (Foto: Schnappschuss, pixelio.de)
Augsburg: Innenstadt | Die Stadt Augsburg steht am 29. November ganz unter dem Motto: „Shopping-Night“. Alle Geschäfte in der Innenstadt haben von 10:00 Uhr bis 24 Uhr geöffnet. Auf dem Christkindlesmarkt hat man ebenso die Möglichkeit, bis spät in die Nacht dort Zeit zu verbringen und die vorweihnachtliche Atmosphäre zu genießen.

Einkaufen in der City-Galerie bis 24 Uhr

Zum Bummeln und Einkaufen lädt auch die City-Galerie Augsburg ein. Für die Verpflegung in der Innenstadt sorgen Restaurants und andere gastronomische Einrichtungen, die ebenfalls bis Mitternacht geöffnet haben. Es ist ein perfekter Termin, um sich aus den vielfältigen Angeboten vielleicht schon ein Weihnachtsgeschenk für einen geliebten Menschen auszusuchen oder um einfach mal ganz entspannt zu bummeln. Weitere Informationen zur Shopping-Night in Augsburg finden Sie hier.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.