Shoppen - Feiern - Genießen ... Sonntag in the City

Augsburg: Innenstadt | Ein verregneter Sonntag Anfang Mai, doch die Augschburger lassen sich nicht beirren und strömen zahlreich in die Innenstadt. Denn es ist "Sonntag in the City" ...

Die neue Augsburger Innenstadt feiert und wird gefeiert. Geschäfte und Stadtmarkt hatten geöffnet. An den unterschiedlichen Plätzen wurde unterschiedlichste LIVE Musik gespielt.

Unter dem Motto: "Und jetzt kommst Du" wurde Petrus getrotzt.

Von mir aus könnte der Rathausplatz und die Innenstadt immer so ausschauen - von mir aus könnten immer irgendwelche Bands spielen - von mir aus auch wenn die Läden geschlossen haben ... "Freizeitfaktor Innenstadt" - tolle Aktion!

Nächstes Mal passt dann auch das Wetter!

Mehr Infos zur Kampagne unter www.und-jetzt-kommst-du.de
2
1
1
1
2
2 3
1
2
1
1
1
1 2
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
896
Gabriele B. aus Gersthofen | 03.05.2015 | 20:20  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.