Postbote Boderhans spendet 2.222 Euro an Bunten Kreis

Johann Meier aus Lauterbrunn übergab die stolze Summe von 2.222,22 Euro, die er anlässlich seines 60. Geburtstags gesammelt hat, an Susanne Tuna vom Bunten Kreis. (Foto: Bunter Kreis)

Zum 60. Geburtstag hat Johann Meier Spenden statt Geschenke gesammelt.


Johann Meier aus Lauterbrunn übergab dem Bunten Kreis eine Spende von 2.222,22 Euro. Meier ist Postbote im Zustellbereich Gersthofen. Zu seinem 60. Geburtstag hat der bei vielen unter seinem Hausnamen bekannte „Boderhans“ auf Geschenke verzichtet und im Familien-, Freundes-, Kollegen- und Zustellkreis seine Bitte geäußert, für den Bunten Kreis zu spenden, um damit chronisch-, krebs- und schwerstkranken Kindern und deren Familien aus unserer Region zu unterstützen. Den Spendenscheck überreichte er Anfang März dem Bunten Kreis.
1
Einem Mitglied gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.gersthofer | Erschienen am 04.04.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.