Personal-Styling-Event in Haunstetten mit CHISU & In Sachen Stil

Einmal im Monat lädt CHISU in Haunstetten zum VIP-Event. Boutique-Inhaberin Beate Bannach lässt sich für ihre Stammkundinnen jedes Mal etwas Besonderes einfallen. Am 26. Februar stand der Abend unter dem Motto “Personal Styling“.
Schon zu Eventbeginn ist die gebuchte Stylistin Stefanie Fissel (In Sachen Stil) von interessierten Damen umringt. Ihre kurze Farbberatung wird zum Renner des Abends! Ist das beliebäugelte apricotfarbene Shirt doch nicht ganz so schmeichelnd zum Teint, wird es mit einem leichten Baumwollschal in kaltem Taubenblau kombiniert und schon passt alles. Der Teint strahlt, die Kundin auch und Shirt und Tuch wandern zur Kasse. So soll es sein!
Beim nächsten VIP-Event, am 29. April 2016, wird übrigens die “CHISU-Queen“ gekürt, in Anspielung auf eine beliebte Nachmittags-TV-Show von VOX. Auch an diesem Abend wird Stylistin Fissel dem CHISU-Team bei der Wahl der Krönchen-Trägerin beratend zur Seite stehen. Lust, als Kandidatin dabei zu sein? Einfach Frau Bannach unter 0821 50876087 kontaktieren! CHISU und In Sachen Stil wünschen jetzt schon allen Teilnehmerinnen ein glückliches Händchen! Der Siegerin winkt neben Ruhm und Ehre ein komplettes Outfit aus der aktuellen CHISU-Kollektion. Wenn das mal nichts ist...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.