myheimat sucht den schönsten Maibaum!

1
(Foto: Rathaus Pfaffenhofen)

Zahlreiche Vereine bereiten sich schon seit Wochen, wenn nicht sogar Monaten auf diesen einen Tag vor: Morgen ist wieder 01. Mai und traditionell werden in allen Dörfern Maibäume aufgestellt. Da ist die Konkurrenz natürlich groß: Wer hat den schönsten, höchsten und tollsten Maibaum? Wir suchen ihn! Zeigt uns, wie schön der Maibaum in eurem Ort ist. Macht Bilder davon und stellt sie auf www.myheimat.de unter dem Stichwort "Maibaum" online. Vergesst nicht, dazuzuschreiben, wo der Maibaum steht.




In der Hoffnung, dass sich die Wetterfrösche irren und morgen sich vielleicht doch ab und zu die Sonne blicken lässt, wünschen wir allen Maibaumfest-Besuchern einen schönen 01. Mai.

Natürlich sind auch Bilder von Maitanzen, Maifeiern, vom Maibaumklauen und anderen Bräuchen auf myheimat willkommen.

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Facebook senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Twitter senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Twitter. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Google+ senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Google+. Mehr dazu rechts unter .
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen Webseiten Senden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.

Ähnliche Beiträge Übereinstimmende Themen:

Maibäume 2012 (4) Im Naturmuseum "Haus im Moos" in Kleinhohenried, Lkr. Neuburg-Schrobenhausen, ist ein sehr netter Maibaum zu sehen.
Maibäume 2012 (5) Stolz zeigt auch Klosterbeuren, Lkr. Günzburg, bunte Tafeln am Maibaum von seinen Handwerksbetrieben und Vereinen.
Maibäume 2012 (3) Der heutige Maibaum für einen verregneten Werktag steht in Tussenhausen, Kreis Mindelheim, und soll den grauen Tag aufheitern!