Mein bayerischer Jakobsweg - von Augsburg nach Lindau am Bodensee

MEIN BAYERISCHER JAKOBSWEG
ZU FUß VON AUGSBURG bis zum BODENSEE (LINDAU)
Unter diesem Motto möchte ich euch gerne ab und zu kleine aber für mich einzigartige und wunderschöne Momente posten und erzählen, die ich auf meinem Jakobsweg im letzten Jahr zusammen mit zwei Freunden erlebt habe. Es waren knapp 200km ERLEBEN PUR!
Auf dem Foto seht ihr die Jakobskirche in Augsburg und eine Hinweistafel, die den gesamten bayerischen Jakobsweg darstellt.
Er beginnt in Oettingen (Bayern) und führt über Donauwörth und Augsburg weiter nach Bad Wörishofen, durchs Allgäu hindurch bis nach LINDAU am Bodensee.
Wir sind direkt von unserer Haustür aus gestartet. Aber inzwischen bin ich auch einen Teil des nördlicheren Weges ab Oettingen gelaufen.
Aber zu unserem Start und über die erste Tagesetappe ein anderes Mal mehr...
Ich hoffe, es interessiert euch ein bisserl und versprochen, ich werde auch einige wunderschöne Bilder unserer kleinen Pilgerreise posten.
Herzlichst
Euer Michael Ortner
http://www.ichmagaugsburg.de
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.