Ja, is' denn heut' scho' Weihnachten???

Als ich heute abend etwas ziellos in der Augsburger Innenstadt rumlief, stolperte ich am Rathausplatz fast über einige plötzlich dastehende Verkaufstände... Etwas verunsichert fragte ich in einem nahegelegenem Geschäft: "War heute irgendwie ein Markt oder sind das etwa schon die Vorboten für unseren Christkindlesmarkt in Augsburg?" Jop, heute morgen rückte die schnelle Aufbautruppe der Stadt an und schwupps standen schon die ersten Stände für Weihnachten.
Aber irgendwie auch ein schönes Gefühl, bald wieder an einem eiskalten Abend, auf einem schneeweißen Rathausplatz, unter sanft heruntersegelnden Schneeflocken einen heißen leckeren Glühwein zu trinken, oder ??? Ich auf jeden Fall freu mich schon !!!
Euer
Michael Ortner
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.