Heribert Bösel aus Strass - Schon mit 60 ein Original - Ganz Strass feierte seinen 60. Geburtstag

V.l. Der Bruder vom Heri, Erwin Bösel
Das ganze Dorf war auf den Beinen, als am Freitag, den 10. Januar der Strasser Sportheimwirt und langjährige Abteilungsleiter der Strasser Fußballer Heribert Bösel seinen 60. Geburtstag feierte. Manchen Anektote wurde von den Vereinen zu Gehör gebracht und dem Heri wurde der Spiegel mancher brenzligen Situationen (vor allen in den Bergen) vor die Nase gehalten. Aber der Humor blieb dabei immer im Mittelpunkt. So wurde aus der Geburtstagsfeier vom Heri ein kleines Strasser Volksfest.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.