Große Benefizveranstaltung in Augsburg für den Bunten Kreis

Tina Schüßler, Bürgermeisterkandidatin 2014 und Profisportlerin live bei Radio Cisaria. Tina unterstützt die Benefizveranstaltung für den Bunten Kreis Augsburg am 13.12.2013 im Bombig. Helfen Sie mit ! (Foto: Clemens Brocker, Künstler)
Augsburg: Bombíg Live-Club |

Am 13.12.2013 ab 21.00 Uhr, spielen die Bands „Perfect Getaway“ aus dem Günzburger Raum und die Band „BenefiZ-Rock“ ein Konzert für krebskranke Kinder, dem "Bunten Kreis" in Augsburg.
Schon vor drei Jahren organisierten mehrere Augsburger Musiker mit viel Zuspruch ein Benefizkonzert für krebskranke Kinder im ABRAXAS in Augsburg und konnten eine Spende über 700,00 € an die Verantwortlichen des "Bunten Kreises" übergeben.

Anlass dieser beiden Veranstaltungen war ein Vorfall, der sich in der Familie eines der mitveranstaltenden Musiker ereignete, als sein Kind für einen längeren Zeitraum schwer erkrankt in der Kinderklinik in Augsburg behandelt wurde.

Freuen wir uns, auf die Newcomer Band „Perfect Getaway„ aus Günzburg, die erfrischende Eigenkompositionen mit witzigen Coverversionen mischen wird.
Danach folgt die Band "BenefiZ-Rock" mit bekannten Musikern aus Königsbrunn, Günzburg, Meitingen, Heretsried und Augsburg.
Alle bunt zusammengewürfelt und voller Freude, anderen helfen zu können.

Natürlich ersetzt eine Spende nicht die menschliche Nähe, welche die erkrankten Kinder unbedingt benötigen. Sie hilft aber, das Leben in diesem schweren Zeitraum etwas zu erleichtern.
So haben auch dieses Jahr die Musiker dieser beiden Bands beschlossen, wieder zu helfen.

Der Spendenerlös geht 1:1 an den "Bunten Kreis" Augsburg.
Alle Unterstützer und die Beteiligten, spielen und treten ohne Gage auf.

Veranstaltungshilfen


Auch Thomas Lindner (KUKI Augsburg) war sofort von der Idee begeistert. Er stellte umgehend für die Musiker einen Proberaum und für die Veranstaltung selber, seine Location das „Bombig“ zur Verfügung. Hierfür herzlichen Dank.

Prominente Unterstützung


Ebenfalls wieder mit dabei ist auch die aktuelle Bürgermeisterkandidatin und Profisportlerin Tina Schüßler aus Diedorf/Augsburg. Die amtierende Weltmeisterin, wird während der Veranstaltung eine Autogrammstunde geben und für Gespräche bereit stehen. Tina, die auch Bundestrainerin ist, ist sehr viel im sozialen Bereich tätig. Sie ist Botschafterin vieler großer und namhafter Hilfsorganisationen, wie z.B. die DKMS, die Bayerische Krebsgesellschaft, Stunde des Herzens und den Mukis Augsburg.
Tina Schüßler verrät uns sogar, dass sie gemeinsam mit ihrem Partner Clemens Brocker (Unternehmer u.bekannter Künstler), bei der großen "Ginkgo-Tour 2014", die im Juli 2014 ebenfalls für den "Bunten Kreis" stattfindet, zusammen mit zahlreichen bekannten Schauspielern, Starmusikern und großen Sportlern, mit dem Fahrrad mehrere Tage (mind.100 km pro Tag) durch Augsburg Stadt und Land touren werden, um Spendengelder zu sammeln.


Alle Beteiligten freuen sich nun auf ein volles Haus im "Bombig", auf große Unterstützung vieler Besucher und Gäste, damit eine große Spendensumme zusammen kommt.

Helfen Sie mit !

Wann: Freitag, 13.12.2013 ab 21 Uhr
Wo: "Bombig" Eingang Reesekaserne, Sommestrasse (ein Eingang vorher neben
Abraxas)
Eintritt: 5,-- €
Für: Bunten Kreis Augsburg



(Text: Alexander Gebauer)
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.