Flatternde Frühlingsboten - Schmetterlingsshow im Botanischen Garten Augsburg

Augsburg: Botanischer Garten | Tropische Schmetterlinge hautnah erleben – ein Ausflug in den "Pavillon der Schmetterlinge" macht's möglich. Normaler Weise ist der Botanische Garten ein Ausflugsziel bei schönem Wetter. Doch diese tolle Show ist gerade wenn das Wetter über die Osterfeiertage nicht ganz so toll ist: Ein echtes Highlight für die ganze Familie! Die Ausstellung findet noch bis 12. April 2015 statt. Viel Spaß beim Staunen ... hier schon mal ein paar Bilder ... damit ihr auf den Geschmack kommt!
1
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
3.292
M. B. aus Augsburg | 04.04.2015 | 11:55  
17.157
Basti S. aus Aystetten | 04.04.2015 | 17:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.