Es weihnachtet sehr am Rathausplatz in Augsburg!

Es ist wahr!
Ich habe mich heute nachmittag selber davon überzeugen können
Augsburgs Weihnachtspyramide steht stolz und erwartungsvoll auf dem Rathausplatz. Schaut wunderschön aus.
Ansonsten geht der Aufbau für den Christkindesmarkt in die letzte Runde. Alle Stände stehen schon und jetzt gehts um die Beleuchtung und alle anderen technischen Dinge. Wahrscheinlich kommen nächste Woche schon die ersten Waren in die Auslagen. Und der alte Perlachturm überwacht gelassen das emsige Treiben!
Auch in den Geschäften herrscht schon weihnachtliches Gestalten der Innenräume. Jaja es weihnachtet sehr...
In den nächsten Tagen poste ich euch noch einige schöne vorweihnachtliche Bilder vom Rathausplatz.
Freut ihr euch schon ???
Euer
Michael Ortner
www.facebook.de/augsburgbilder
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.