BSK Bereich Augsburg - Endlich konnte 2014 wieder das Gartenfest stattfinden.

So kündigte sich das Unwetter an (Foto: aus Medien)
Nach dem fürchterlichen Sturm am 20.06.2013 über Augsburg (siehe Bilder dazu) mit seinen schweren Verwüstungen im Vereinsgarten des BSK in Bergheim bei Augsburg unwetterbedingt ausfallen musste, konnte dieses mal wieder das allseits beliebte Gartenfest stattfinden.

Aber zuerst sah es aber garnicht so gut aus, denn um 14 Uhr ging noch einmal ein gewaltiger Regenschauer runter. Sollte denn die tagelange Arbeit und Mühe der treuen Helfer beim Aufbau und die Vorbereitungen erneut wieder einmal ins Wasser fallen und dafür ersatzweise im Saal des Jägerhauses stattfinden?

Nein, wer nichts wagt, der kann auch nicht gewinnen.
Gerdi wagte es und sie hatte damit voll ins Schwarze getroffen.
Die Trachtenkapelle Hirblingen spielte altbewährt auch dieses Jahr, diesmal schon zum 40. mal, zur Unterhaltung auf und alle waren fröhlich und zufrieden.

Der Wettergott schob die Wolken beiseite und die Sonne konnte den ganzen restlichen Nachmittag vom Himmel strahlen.
In einer kurzen Pause wurde dann zum beliebten Rollstuhltanz gebeten.

Danke Gerdi und Helmut, sowie allen anderen hier ungenannten Helferinnen und Helfer , jetzt können wir nur auf eine gute Wiederholung in 2015 hoffen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.