BDS-Stammtisch in der Boutique CHISU - ein voller Erfolg!

Die BDS-Vorstände mit BEate Bannach, Inhaberin der Franchise-Boutique CHISU (Foto: Christian Kunzi)
Augsburg: Boutique CHISU | Der neue Vorstand des BDS Königsbrunn hat den Unternehmerstammtisch in kürzester Zeit etabliert - er erfreut sich immer grösserer Beliebtheit!

Diesmal fand der Stammtisch in der Boutique CHISU in Haunstetten statt.
In wunderschönem Ambiente, bei feinen Getränken und leckeren Häppchen erzählte uns die Inhaberin Beate Bannach kurz das Wichtigste über Ihre Boutique:

" CHISU gibt es seit 2007. Eingeführt wurde die innovative Modemarke für Verbrauchermessen und hochfrequente Verkaufsstellen. CHISU ist heute auf 10 eigene und 31 Franchise-Partner-Boutiquen gewachsen.....CHISU biete trendige Mode zu absolutenSchnäppchenpreisen.Die CHISU-Boutique in Haunstetten gibt es seit April 2013."

Eine Modenschau hat den zahlreichen Interessierten das breite Angebot aufgezeigt, Kombinationsmöglichkeiten vorgeführt...an dieser Stelle: herzlichen Dank an die Models Vanessa und Sabrina!

Es wurden viele Visitenkarten ausgetauscht.......lassen wir uns überraschen!

Und freuen wir uns auf den nächsten BDS-Stammtisch!
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin königsbrunner | Erschienen am 04.10.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.