Augsburg wurde "WACHGEKÜSST" von „WOLKENFREI" im Parktheater Göggingen

Göggingen: Kurhaus Göggingen - Parktheater | was für eine grandiose Stimmung bei der exklusiven Release Party zum
„Sommer Album 2015 - WACHGEKÜSST“ im einzigartigem Ambiente.

Durch das einfallende Tageslicht im Innenraum des Theaters, dass durch bunte Fensterglasscheiben gefiltert wird entstand ein Raumeindruck ähnlich dem in Bauten Ludwig II. Einfach Märchenhaft.

Auch das Wetter freute sich auf die Wolkenfrei- Sängerin „Vanessa Mai“ und zeigte sich mit viel Sonne & 30 Grad von seiner besten Seite als sie die Bühne betrat.

Los ging`s mit „Wolke7“ und alle kamen sofort mit, denn Wolke 7 ist noch frei und die Fans sind jung, verrückt und mit dabei, wenn die ersten Töne des modernen, erfrischenden Popschlagers mit angesagten Beats erklingen.

Kein Wunder, denn Wolke7 ist ein absoluter Ohrwurm, läuft in den Diskotheken rauf und runter und steht seit gestern, pünktlich zum erscheinen des Albums „wachgeküsst“ am 10.7.
auf Platz 1 der Airplay Charts!!! Herzlichen Glückwunsch liebe Vanessa!

Anschließend nahm sie uns mit ins „Zauberland“ zum träumen & „berührt unser Herz“.
„Der Kopf sagt nein, das Herz aber schreit ja“ bei einer „Sommerliebe“ im Reggae Feeling
und mit „Südseewind auf der Haut“.ging es um die Welt:
„von Tokio bis Amerika & von Rom bis nach Shanghai“.

Nach dieser atemlosen Weltreise „wird es schon hell über Berlin“ und wir werden „wachgeküsst“ in „einem Zelt am See, „am Morgen danach“.

Zum Abschluss gab es noch die tolle Acoustic Session von„in all deinen farben“
und als Zugabe ihre Hits: Jeans, T-shirt & Freiheit sowie Du bist meine Insel.

Der Applaus wollte nicht enden und das Publikum bedankte sich mit Standing Ovations für diesen einmaligen Abend.

Vanessa hat ihr Publikum regelrecht verzaubert mit Ihrer natürlichen offenen Art, ihrer glasklaren Stimme und erinnerte mich ein wenig an Schneewittchen,
die auch zuerst wachgeküsst wurde um sich dann zu entfalten.

Aber Schneewittchen ist ja nur eine Märchenfigur und Vanessa steht mit beiden Beinen fest im Leben und möchte die letzten 3 Jahren als “Trio Wolkenfrei“ auch nicht missen, aber jetzt folgt ein neuer Lebensabschnitt für
„Vanessa Mai alias Wolkenfrei“ . Ich finde, zur rechten Zeit.

„Wolkenfrei“ ist nicht nur eine Name für die bezaubernde „Vanessa“ sondern
auch ihr „Lebensgefühl“ und das hört man bei jedem Titel des facettenreichen Albums „wachgeküsst“.

WACHGEKÜSST – das ist moderner, spritziger Schlager von Heute für alle Gefühlslagen und VANESSA ist für mich "eine Helene Fischer zum anfassen und knuddeln". Darauf hat der Sommer 2015 nur gewartet.....

Sommer, Sonne, Cabrio, 30 Grad und WACHGEKÜSST im CD Player....
dass ist Sommerfeeling pur!!!

Wer mag kann ja mal die Website anklicken: www.wolken-frei.de


© Christiane Brüning, 11.07.15




1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.