ABBA-Night | Zum 10. Mal in Augsburg!

Wann? 16.08.2014 20:00 Uhr

Wo? Freilichtbühne am Roten Tor, 86150 Augsburg DE
Augsburg: Freilichtbühne am Roten Tor | Mittlerweile ist sie KULT am Roten Tor und 2014 feiert sie nun schon ihr zehnjähriges Jubiläum auf der Freilichtbühne: die ABBA-Night! Bei einer großen Sommerparty am 16.08.2014 wird die Band Waterloo mit ganz neuem Show-Programm und natürlich allen ABBA-Hits wieder die Augsburger ABBA-Fans begeistern.

In den 1970ern feierte die schwedische Pop-Band ihre größten Erfolge und verkaufte bis 1982 weltweit über 180 Millionen Schallplatten. Das Erfolgsrezept der Band war der unverkennbare ABBA-Sound – eine Kombination aus mitreißenden Rhythmen und eingängigen Melodien. Im August gibt es die Kultsongs, von denen zahlreiche zu unvergessenen Hits avancierten, wieder zum Mittanzen: Die ABBA-Coverband Waterloo lässt den Mythos auf der Freilichtbühne am Roten Tor wieder auferstehen. Freuen Sie sich auf Plateauschuhe, Glitzeroveralls und eine mitreißende Bühnenshow. ABBA war mehr als eine Band – ABBA war und ist ein Lebensgefühl!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.