130. Augsburger Frühjahrsdult

Wann? 04.04.2015 10:30 Uhr

Wo? Vogelmauer , 86152 Augsburg DE
Augsburg: Vogelmauer | Am Samstag, den 4. April um 10:30 Uhr ist es wieder einmal soweit: die Augsburger Frühjahrsdult öffnet ihre Pforten und lädt zwischen Vogeltor und Jakobertor zum Bummeln ein.

Ein Markt mit langer Tradition

Die Georgidult ist der älteste Jahrmarkt der Stadt Augsburg und findet nun schon zum 130. Mal statt. Auf über 1000 Metern bieten knapp 130 Händler traditionell ein breit gefächertes Sortiment von Textilien über Korbwaren, Geschirr, Holzspielwaren bis hin zu Naturheilmitteln. In Vorführungen an einigen Ständen können sich die Besucher zudem von der Qualität der Waren überzeugen. Unterschiedlichste Imbiss- und Getränkestände halten auf der längsten Freiluftkaufstraße Augsburgs auch immer wieder eine Stärkung für die ganze Familie bereit. Ein echtes Highlight in jedem Jahr ist der „Billige Jakob“ am Vogeltor. Bei den Kindern kommt spätestens beim Anblick des Karussels echte Jahrmarktstimmung auf.

Wann und wo?

Die Georgidult hat vom 4. - 19. April jeden Tag von 10 - 19 Uhr geöffnet. Erreichen kann man die Dult sowohl mit Straßenbahn (Linie 1) und Bus (Linie 22 und 35) als auch mit dem Auto (Parkmöglichkeiten im Parkhaus der City-Galerie Augsburg).

Bilder von der Frühjahrsdult 2014 findet ihr hier
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.