1. Original-Dinosaurier-Vatertags-Sause beim FC Haunstetten

Wann? 29.05.2014 11:00 Uhr

Wo? FC Haunstetten, Roggenstraße 52, 86179 Augsburg DE
Augsburg: FC Haunstetten |

DIE BEIDEN, DIE DEN METEORITENEINSCHLAG IM DONAU-RIES UND ANDERE NATURKATASTROPHEN WIE JUSTIN BIEBER ÜBERLEBT HABEN

Nur zwei Dinosaurier haben vor 14,5 Millionen Jahren den Einschlag des Meteoriten im Donau-Ries und die Einschläge der "Kelly Family" von "Justin Bieber", "Tokio Hotel" und DSDS im Musikgeschäft in einem hervorragenden Originalzustand schadlos überstanden!

Setzt die Cowboyhüte und die old school-Baseballmützen* auf! Notfalls tut's auch Opas Breitcord-Dunstkiepe und lasset uns ordentlich einen wegzischen, wie sich das für Väter (Opas dürfen natürlich auch mit) gehört!

Kommt und bestaunt zwei, die noch niemals am ESC teilgenommen haben, obwohl sie auch Bärte tragen … zwei Überlebende des Casting-Wahnsinns … die beiden, die sich im weltweiten und knallhart umkämpften Augsburger Musikbusiness seit über 35 Jahren behaupten.

Don Earny & Pete Louis geben sich am 29. Mai ab 11 Uhr im Biergarten des FC Haunstetten (86179 Augsburg, Roggenstr. 52) am Naturfreibad mit Country UND Western UND Oldies der letzten 60 Jahre die Ehre - Jawollinger!!!!!

Falls es außen (wegen Wasser) nasser sein sollte als innen (wegen Bier) findet das Ganze im Saal der FC-Gaststätte statt.

Also Brüder: LET'S FETZ!!!!!!

*mit old-school-Baseballmützen (s. Foto) sind die gemeint, bei denen das Schild nicht bolzengerade wie ein Hubschrauberlandeplatz geformt ist und deren Träger die Ohren mit in die Mützen stecken. Die dürfen aber trotzdem auch gerne kommen, aber nur, wenn sie schon Väter oder Opas sind :))

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.