HERRENHÄUSER & GÄRTEN in East Anglia, GB

Das wunderschöne GÄRTNERHAUS...
Norwich (Vereinigtes Königreich): Hoveton Hall | Nach dem wir am Vormittag des 3.Tages unserer Reise die schöne alte Stadt NORWICH erkundet hatten, ging es am Nachmittag desselben Tages mit unserem Bus hinaus in ländliche Gefilde...

Unser Ziel " HOVETON HALL GARDEN " mit einem großem Park, einem See, Gärten, Wald, Acker- und Weideland...
Anders als bei den bisher besuchten Herrenhäusern, war der bewohnte Familiensitz für uns nicht zugänglich, da die derzeitigen Eigentümer des 1809 - 1812 erbauten Anwesens, Harry und Rachel Buxton, selbst privat Gäste empfangen und an diese einen Teil der Räumlichkeiten vermieten...

Das war allerdings kein Problem, da uns die herrlichen Gärten dafür reichlich entschädigten...

Ganz besonders angetan war ich persönlich von dem dazugehörigen
G Ä R T N E R H A U S , in das ich mich regelrecht verliebte. In meiner Phantasie hätte ich es mir nicht schöner ausmalen können...Es paßte wunderbar in diese, im wahrsten Sinne des Wortes, blühende Landschaft. Ein echtes Traumhaus für meine Begriffe, das ich folglich gar nicht genug fotografieren konnte...
Anhand der Fotos ist hoffentlich deutlich zu erkennen, wie unterschiedlich dieses wunderschöne Haus aus verschiedenen Blickwinkeln des Gartens wirkt...

In den weitläufigen Anlagen waren z.T. kleine Kunstgegenstände geschickt in ihr Umfeld integriert, so daß dem Besucher auch in dieser Hinsicht noch zusätzlich etwas geboten wurde...
Imposant der Anblick eines etwa 12 m hohen Baumes, der bis zu seiner Spitze von einer Ramblerrose durchzogen war...

Insg. gesehen war auch dieser Nachmittag auf dem Lande zwischen den herrlichen Blumen, Weiden, Schafen und Schwänen..., für uns ein unvergessenes Erlebnis.
3 8
6
6
7
5
7
6
7
7
6
3 8
5
5
6
5
5
5
5
18
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
7 Kommentare
2.412
Romi Romberg aus Berlin | 29.09.2016 | 01:00  
57.427
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 29.09.2016 | 08:48  
803
Wolfgang Grüneberg aus Herdorf | 29.09.2016 | 15:37  
20.345
Eugen Hermes aus Bochum | 29.09.2016 | 21:53  
16.019
Sabine Presnitz aus Schwabmünchen | 30.09.2016 | 20:26  
2.997
Hans-Joachim bartz aus Hattingen | 01.10.2016 | 06:13  
27.421
Shima Mahi aus Langenhagen | 01.10.2016 | 21:14  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.