Von C A L A I S nach D O V E R ....

Eine von vielen Fähren...
Calais (Frankreich): Hafen | Will man die INSEL , das " VEREINGTE KÖNIGREICH" bereisen, kann man wählen zw. dem Flugzeug, der Fähre oder dem Autozug um an sein Ziel zu gelangen...

Wir haben der schönen Aussicht wegen, doch den Weg über das Wasser gewählt und bei herrlichem Sonnenschein diese Überfahrt sehr genossen...,
war sie doch schon der Einstieg in einen 7-tägigen Aufenthalt in England mit wunderbaren Ziel...
Nach und nach, in einzelnen Etappen per Foto und kleinen Kommentaren möchte ich davon noch berichten...

Los ging es also in Calais.
Von dort brachte uns die Fähre nach Dover, wo wir schon von Weiten von bis zu 106 Meter hohen Klippen der Kreidefelsen begrüßt wurden...
3
2
1
2
2
1
3
2
2
2
2
2
1
2
2
2
2
3
3
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.