Verkaufsoffener Sonntag Aschaffenburg 2014

Wann? 19.10.2014

Wo? Innenstadt, Aschaffenburg DE
Aschaffenburg: Innenstadt | Zu Kirchweih noch nichts zu tun?
Dann liebe Shopping-Fans, auf zum Einkaufen in Aschaffenburg, hier findet mal wieder ein verkaufsoffener Sonntag statt. Von 13:00 bis 18:00 Uhr öffnen die Läden ihre sonst fest verschlossenen Tore und lassen alle herein, die die Kälte draußen nicht mehr ertragen oder einen vollen Geldbeutel haben.

Am 19.10.2014 sollten sich aber nicht nur diejenigen sich auf den Weg machen, die noch Besorgungen zu erledigen haben, sondern auch alle die sich für Autos interessieren. Auf dem Schlossplatz findet nämlich die Automesse „Mobilia“ statt. Und wem es einfach zu kalt wird, der aber nicht die ganze Zeit in einem Laden herumhängen will um dem Wetter zu entkommen, kann sich aufmachen zur überdachten und gut beheizten City-Galerie!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.