Stimmungshochgenuß mit der Bäumenheimer Jugend-PartybandB16 in Oberndorf
Traditionell zum lumpigen Donnerstag hat der Wirt des " Hotelgasthofes zur Krone" die Bürgerinnen und Bürger Oberndorfs zusammen mit deren Kindern und Enkeln zu einem Seniorennachmittag mit Faschingstreiben in den großen Festsaal eingeladen. Kaffee und ein reiches Angebot an verschiedenartigen Torten sowie leckeren Faschingskrapfen waren genügend vorhanden. Die Highlights des gelungenen Nachmittags waren das großartige Stimmungsangebot der " PartybandB16 " - vormals Kids4Fun- , des Musikstudios Kratzer aus Asbach-Bäumenheim, sowie der Kindergardeauftritt der Oberndorfer Faschingsfreunde und seinem Prinzenpaar.
Die professionelle jugendliche Partyband hielt das Publikum bei Laune und machte den Nachmittag zu einem unvergesslichen Erlebnis. Das Gesangsduo, die Geschwister Angelina 14 und Nicole 16 Jahre jung, unterhielten mit Ohrwürmern aus vergangenen Jahren, sowie den neuesten und gängigen Party und -Faschingshits. Fetzige Rockmusik durfte natürlich nicht fehlen " Rockin al over the World " - "HotNColt "- u.v.m.
Stimmungssänger " Norbert " brachte die Stühle zum wackeln. Es durfte geschunkelt und mitgesungen werden, das sich die Balken bogen.
Daß die Jugendlichen unsere Musik der vergangenen Jahre so schön gestalten, hat mich sehr überascht, sagte eine ältere Teilnehmerin der Veranstaltung. Es wäre toll auch den nächsten Fasching so schön feiern zu können.
nähere Infos über die Partyband:
http://www.repage7.de/member/kids4fun



Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .