Weihnachtsmarkt in Ansbach 2013

Wann? 27.11.2013 bis 23.12.2013

Wo? Johann-Sebastian-Bach-Platz , Johann-Sebastian-Bach-Platz 1, 91522 Ansbach DE
Ansbach: Johann-Sebastian-Bach-Platz | Die Stadt Ansbach lädt alle von nah und fern zum Weihnachtsmarkt ein, er findet vom 27. November bis zum 23. Dezember statt. In mehr als 40 weihnachtlich dekorierten Buden können die Besucher unter anderem Christbaumschmuck, Kerzen, kunsthandwerkliche Erzeugnisse und viele weitere Artikel entdecken. Für das leibliche Wohl sorgen verschiedene herzhafte und süße Delikatessen, wie Bratwürste, gebrannte Mandeln, Lebkuchen und eine große Auswahl an Trinken. Des Weiteren gibt es eine große Weihnachtspyramide, Weihnachtsmelodien die von Chören und Musikgruppen präsentiert werden. Weitere Informationen zum Weihnachtsmarkt in Ansbach finden sie hier.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen fĂĽr Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.