Reitturnier Wiesa 2014

Zum ersten Mal überhaupt habe ich mir mal ein Reitturnier angeschaut und das dann auch noch gleich live. Da meine Tochter Pferdenärrin ist, konnte ich sie dazu überreden, mit mir nach Wiesa zu laufen. ;-)

Wir schauten uns das Springreiten an. Für die Akteure Pferd und Mensch war dies doch eine ganz schöne Herausforderung, hatte doch das nächtliche Gewitter das Geläuf sehr tief werden lassen. Einige Pferde hatten in der Pampe so ihre Schwierigkeiten mit dem Halt vor dem Absprung und in den engen Kurven, so dass es viele Verweigerungen gab. Dennoch aber konnte man die ganze Dynamik dieses Sports einmal hautnah erleben, der aus der Nähe gesehen echt beeindruckend ist.

Positiv: Alle Reiter/innen lobten ihre vierbeinigen Partner, auch wenn manches nicht wie gewollt gelang.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
3 1
3 1
1
1
2
1 1
1
2
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
1.759
Klaus Anton aus Burgwedel | 03.08.2014 | 17:44  
23.271
Andreas Köhler aus Greifswald | 03.08.2014 | 18:05  
110.996
Gaby Floer aus Garbsen | 04.08.2014 | 04:54  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.