23. Olbernhauer Radtour

Heute wurde die 23. Olbernhauer Radtour ausgetragen. Nach der Pause im Vorjahr gab es gleich mal einen neuen Teilnehmerrekord. Über 1.634 Radler nahmen die Strecken unter die Räder, wobei ich mich für die Fitness-Plus-Strecke entschied (78 Kilometer). Die Tour war top organisiert und landschaftlich sehr reizvoll.

Manuela machte Fotos von Start und Ziel, ich die restlichen unterwegs auf der Strecke.

Da ich mit dem Rad an- und auch abreiste, läpperten sich meine heutigen Kilometer auf 162... :-)
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.