Zoff im Baum

War er beleidigt?
Das war schon lustig anzusehen,was sich da heute Mittag in einem Baum abspielte.

Ein Star saß gefrustet auf einem Ast, pfiff hin und wieder ziemlich laut und schaute dann nach unten. Unter ihm hatte es ein Kleiber gewagt, seine neue ausgewählte Wohnung zu verrammeln. :-))

Der Kleiber ließ sich auch vom Star nicht verscheuchen, war zumindest wieder schneller am Einflogloch.

Gelassen schaute sich eine Goldammer das Prozedere von einem anderen Ast aus an. Ihr war das völlig egal, braucht er doch so einen Nistkasten nicht. :-)
4
4
3
1 5
4
4
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
6.272
Gisela Diehl aus Alzey | 11.03.2014 | 22:02  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.