Wer hätte sich das getraut?

Unübersehbar an einer Wand. :-)
Das derzeit warme Wetter scheint so manches Tierchen zu verwirren. :-)

An einer Hauswand entdeckten wir dieses Große Heupferd. War auch nicht schwierig, da dieses Ding nun wirklich nicht zu übersehen war. :-))

Manuela wollte dem armen Hüpfer helfen, war doch das nächste grün etliche Meter entfernt und zudem auf der anderen Straßenseite. Aber erst einmal musste ich ran, denn Manuela war der Grüne nicht sonderlich geheuer. :-)

Nachdem ich den Kerl von der Wand gepflückt hatte, wollte der sich nicht mehr von mir trennen. Vor allem die Kamera mit dem Tele hatte es ihm angetan. Manuela fand dies höchst interessant und wurde langsam "warm" mit dem Klettermaxe. Und es kam wie es kommen musste: sie ließ das Heupferd über ihre Hand krabbeln und setzte es dann vorsichtig ins Gras. Wer von euch hätte sich das denn auch getraut? :-)
4
4
4
2 4
4 7
4
4
3
5
6
5
2 5
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
49.448
Kirsten Steuer aus Pattensen | 22.10.2013 | 23:39  
3.248
Ariane Braun aus Zusmarshausen | 23.10.2013 | 00:23  
19.963
Stefan Kaiser aus Lehrte | 23.10.2013 | 00:27  
3.191
Elke Preuß aus Unna | 23.10.2013 | 10:33  
14.974
Sandra Biegler aus Meitingen | 23.10.2013 | 17:32  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.