Neuer Besitzer

1
In den vergangenen Tagen hatte ich ja bereits ein paar Bilder von unseren neuen Nachbarn eingestellt. Hier nun habe ich mal zwei Fotos schießen können, welche zeigen, dass sie sich das einstmals von einem Eichhörnchen erbaute Nest (Kobel) in Besitz genommen haben.

Leider hatte ich heute morgen bei ungünstigen Lichtverhältnissen nur meine kleione Kamera dabei und musste zudem noch mächtig zoomen. Aber man kann schon sehr gut das vorgefertigte Nest erkennen. Kaum vorstellbar, aber die waren heute Nacht da drin zu Zweit. Gerade als ich die Kamera aus der Jackentasche kramte, war der andere Falke in den benachbarten Baum geflogen.
1 4
10
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
57.365
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 15.05.2014 | 07:52  
58.757
Tina vom Saalestrand aus Bad Kösen | 15.05.2014 | 19:34  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.