Manchmal

...ist Regen auch hilfreich. So kam ich auf dem Emmlerweg zwischen Scheibenberg und Raschau-Markersbach doch recht nah (bis auf ca. 40 Meter) an diesen Mäusebussard heran, der wohl durch den Regen nicht gleich auf mich aufmerksam wurde.
Also vorsichtig das Rad abgebremst, die Kamera aus dem Rucksack geholt und den Auslöser gedrückt.

Als er mich dann doch entdeckte, hob er ab und suchte am nahen Waldrand nach Beute. Zwar sind die Aufnahmen durch den Regen nicht so scharf, aber dafür blühen jetzt die Wiesen dort so richtig schön auf. :-)
1
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.