Ich könnte

...jede Menge Schnappschüsse vom heutigen coolen Winterabend einstellen. Da ich mich aber für keines von denen so richtig entscheiden konnte, zeige ich euch eben wieder mal paar mehr. :-)

Wunderbare acht Grad minus, warme Farben beim Sonnenuntergang und Leute, welche dieses zauberhafte Winterwetter zu Aktivitäten nutzten.

So herrlich ist derzeit der Winter hier bei uns im Erzgebirge, da ist sogar der Schnee nicht nur weiß. :-)
2
1
1
1
1
1
1
2
1
1 4
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
51.299
Werner Szramka aus Lehrte | 07.02.2015 | 22:53  
3.306
Andrea Münch aus Bad Wildungen | 08.02.2015 | 20:03  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.