Ich habe heute den Sommer gesehen

Zu Beginn der Tour ein paar Flieger. :-)
Mal wieder nutzte ich einen freien Tag, um mit dem Rad das Erzgebirge und Egertal zu durchqueren. Die Tour ging zunächst dem Annaberger Landring entlang über die Rauschenbachmühle bei Arnsfeld hinauf zum Hirtstein. Von dort ging es dann über Reitzenhain hinüber in die Tschechische Republik hinunter nach Chomutov.

Von dort aus dann zunächst den Egertalradweg nach Klösterle (Klasterec). Dort nahm ich dann irrtümlicherweise einen anderen Radweg, der mehr oder weniger etwas von einer Trailstrecke hatte. Aber die Landschaft entschädigte für die wirklich nicht einfache Strecke, zumal heute kein Nebel oder Dunst die Sicht behinderte. Es war geradezu sommerlich im Egertal.

Nachem ich mir da unten die Landschaft so richtig schön rein gezogen hatte, ging es wieder Richtung Heimat. Und da wartete einmal mehr zwischen Jachymov und Bozi Dar der von vielen ungeliebte Anstieg. Aber was soll's, ich musste da rauf. Gegen 18:30 Uhr war ich nach insgesamt 151 Kilometern wieder zurück.
4
1
1
2
1
4
2
1
1
1 2
1 2
1
1
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1 1
1
1
1 1
1
3
1
1
2
1 1
1
1
2
1
1
1
1
2
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
20.580
Frank Kurpanik aus Burgdorf | 07.04.2014 | 22:31  
35.528
Thomas Jacobi aus Annaberg-Buchholz | 07.04.2014 | 22:38  
57.307
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 08.04.2014 | 09:29  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.