Frühlingsgefühle

Na, sofort entdeckt?
...zeigten heute die ersten Zitronenfalter, welche wir auf dem Pöhlberg entdeckten. So zeitig waren die bei uns hier schon ewig nicht mehr zu sehen.

In aller Ruhe konnten wir die Falter beobachten und von allen Seiten knipsen. Im Gegensatz und auch im Verhältnis zur Lebensdauer zu uns Menschen nehmen sie sich reichlich Zeit für die Paarung, da ist nichts mit einem sogenannten Quickie. :-))

Sie ließen sich dabei überhaupt nicht stören, selbst als wir den kleinen Ast aufhoben. Und zu guter Letzt erwischte ich auch noch einen Falter kurz vor der Landung.
1
2
1
2
1
1
1
2
1
1
1
1
2
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
18.040
Elena Sabasch aus Hohenahr | 09.03.2014 | 20:41  
14.986
Sandra Biegler aus Meitingen | 09.03.2014 | 21:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.