Auf der Jagd

Beide Altvögel auf dem Dach des Frohnauer Hammer.
...war heute am Frohnauer Hammer ein Pärchen der Gebirgsstelzen. Die hatten sich aber auch einen recht ungewöhnlichen Ort für ihr Nest ausgesucht, welches im unmittelbaren Eingangsbereich zum Technischen Museum in einer Mauer versteckt war.

Das Nest, aus welchem der Nachwuchs auch zu hören war, haben wir nicht in Augenschein genommen. Dies hatte zwei Gründe: Zum einen waren die Altvögel ständig in der Nähe und hatten reichlich Beute, zum anderen wäre es unmöglich gewesen, Fotos vom Nest zu machen.
1
3
3
3
2
2
1
1
2
2
2
2
1
1
1
1
1
2
2
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
57.378
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 27.04.2014 | 20:30  
23.270
Andreas Köhler aus Greifswald | 27.04.2014 | 20:38  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.