Schöne Musik vor bezaubernder Kulisse

Leider nahm zumindest auf den Straßen und dem Vorplatz kaum jemand Notiz von diesem Ereignis:
Heute zwischen 17:00 und 18:00 Uhr spielte der Posaunenchor auf dem Balkon des Turms der St. Katharinenkirche. Dennoch dürften viele die Musik mitbekommen haben, so sie denn ihre Fenster geöffnet hatten.

Nun ja, ob es nun auch andere gehört und gesehen haben, ist mir eigentlich relativ egal. Nur finde ich es schade, dass die Turmbläser bei immerhin ziemlich kalten Wind so einsam da oben waren. Ein paar Leute mehr als Zuschauer hätten dem Ganzen einen wesentlich schöneren Rahmen gegeben. Aber auch so ist die St. Katharinenkirche ein Hingucker, erst recht zur blauen Stunde.

4
3
4
3
3
2
2
4
4
4
2
2
2
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
2.189
URSULA, Boeck aus Berlin | 27.12.2013 | 21:06  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.