Einzug der Wichtel und Stollenanschnitt

Eigentlich sollte heute um 14:00 Uhr die Eröffnung des Wichtelkalenders und der Wichteldienste sowie der Stollenanschnitt erfolgen. Durch einen technischen Defekt in der Tonanlage des Weihnachtsmarktes verzögerte sich dies alles jedoch um ca. 30 Minuten. Dies war aber für die vielen Gäste aus Nah und Fern kein Grund, sich dem Treiben zu entziehen.
Die Wichtel boten ein kleines, aber feines Programm. Kurz darauf gab es den traditionellen Stollenanschnitt, welchen der Oberbürgermeister Rolf Schmidt vollzog.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.