Belästigung

Hmm, wenn ich heute sehe, dass an jeder Ecke versucht wird, ein Feuer zu entfachen, dieses dann mit Grünzeugs, Kompost oder eben Nassholz bedeckt wird...

Nee, für solche Art Hexenfeuer habe ich nichts übrig. Nach einer Stunde Spaziergang stinkt man wie ein Räucheraal. Einfach nur grausam. Für mich ist das einfach nur noch eine Belästigung.

Es gab mal Zeiten, da hatten wir in jedem Dorf oder hier in der Stadt ein großes Hexenfeuer entfacht, wo sich dann die gesamte Gemeinschaft traf. Heute macht jeder sein Ding und das dann noch nicht mal richtig.
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
54.344
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 01.05.2015 | 00:59  
51.299
Werner Szramka aus Lehrte | 01.05.2015 | 08:58  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.