Zu Besuch...

Der Weihnachtsmann winkt...
...am Heiligen Abend beim Weihnachtsmann im Schutzteichpavillion.

Was war das doch für eine Überraschung für viele Kinder, die mit ihren Eltern einen kleinen Nachmittagsspaziergang zum Schutzteich machten und dort vom Weihnachtsmann erwartet wurden.

Aber auch für diesen war es eine Überraschung, dass so viele kamen. Organisator Till Schwabe wurde schon des Öfteren belächelt ob seiner mitunter skurillen Ideen. Aber der Erfolg gibt ihm recht. Sicher, es hätten mehr sein können, die ihre Geschenke am Heilig Abend mal außerhalb ihrer vier Wände abholen, aber es kamen auch mehr, wie vorher erwartet.

Und auch richtigen Schnee hatte der Weihnachtsmann mitgebracht. Leider spielte das Wetter nicht bis ganz zum Ende mit. Aber für all jene, welche am Schutzteichpavillion an diesem Nachmittag eintrafen, war es mit Sicherheit ein schönes Erlebnis. Im Übrigen gab es nicht nur für die Kinder Geschenke, sondern auch einige Leckereien wie Stollenkuchen, belegte Brötchen, heiße Schokolade und für die Erwachsenen noch Kaffee, Glühwein oder leckeren Eierpunsch.

Auch bei diesem Event ließ es sich der dreifache Weltmeister im Rennrodeln Torsten Wustlich nicht nehmen, mit seiner Familie vorbei zu kommen.
1
1
2
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
28.335
Elke Matschek aus Ebsdorfergrund | 24.12.2014 | 19:37  
110.996
Gaby Floer aus Garbsen | 25.12.2014 | 07:39  
57.422
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 26.12.2014 | 08:35  
12.113
Uwe Norra aus Selm | 26.12.2014 | 12:47  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.