Kalkwerk Lengefeld

Direkt an der B101 ist das Kalkwerk Lengefeld.
Heute machte ich bei meiner Radtour auch mal einen Zwischenstopp am Kalkwerk Lengefeld. Eigentlich wollte ich da drin die Orchideen sehen und auch fotografieren, aber daraus wurde nichts. Zum einen sind diese bereits verblüht, zum anderen wäre dies nur bei einer Führung mit mindestens fünf Personen möglich gewesen. Da ich aber nun so ganz allein eine reichliche Stunde da drin unterwegs war, habe ich letztlich dann etwas ganz anderes entdeckt, was ich euch aber in einem gesonderten Beitrag zeige.
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
1
2
1
1
1
1
2
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
23.272
Andreas Köhler aus Greifswald | 26.07.2014 | 19:53  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.