Buntes Leipzig

Leipziger Hauptbahnhof
Heute waren wir mal wieder in Leipzig, diesmal aber nicht im Zoo. Unser Ziel war das Völkerschlachtdenkmal.

Es ist schon ein gigantisches Bauwerk, welches sich da vor einem auftürmt. Man ist beeindruckt von seiner Monumentalität, aber auch von der herrlichen Aussicht von ganz oben. :-)

Im Herbst sieht Leipzig vom Völkerschlachtdenkmal aus gesehen richtig schön bunt aus. Ist es auch. Vor allem in den Parks, wie wir uns bei einem Bummel durch die Altstadt selbst überzeugen konnten. Was uns ebenfalls gefiel, die Verbindung von Alt- und Neubauten.

Begleitet uns auf unserem Bummel vom Völkerschlachtdenkmal in Leipziger Zentrum.
2
2
1
1
1
1
1
1
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
1
1
1
1
1
1
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
66.050
Axel Haack aus Freilassing | 25.10.2013 | 22:42  
35.534
Thomas Jacobi aus Annaberg-Buchholz | 25.10.2013 | 23:48  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.